Neue Funktion auf Feelfarbig: Finde Tätowierer*innen in deiner Stadt!

Ab heute kannst du auf Feelfarbig gezielt nach Tätowierer*innen in deiner Stadt oder deinem Bundesland suchen. Dafür haben wir eine übersichtliche Karte gebastelt, auf der man das Bundesland seiner Wahl einfach anklicken kann. So gelangt man zu einer Übersicht aller Artists, die in diesem Bundesland tätig sind. Zusätzlich findest du auf derselben Seite noch eine Liste aller Städte, in denen die von uns vorgestellten Tattoo Artists arbeiten – sortiert nach Bundesländern. Außerdem kannst du dort natürlich auch gezielt nach Tattoo Artists in Österreich oder der Schweiz suchen!

Feelfarbig Karte aller Tätowierer*innen

So kannst du von heute an endlich ganz gezielt nach professionellen Tätowierer*innen in deiner Stadt suchen! Natürlich findest du auch auf dieser Karte weiterhin nur die von Feelfarbig empfohlenen Artists. Dabei können Tätowierer*innen oder Studios sich auf Feelfarbig nicht selbstständig ein Profil anlegen und dieses gegen Bezahlung mit Informationen füllen. Vielmehr wählen wir, meist in Absprache mit bereits aufgenommenen Künstler*innen, neue Artists nach Professionalität sowie Kreativität aus. Nur so können wir auf Feelfarbig eine einzigartige und unabhängig geführte Auflistung von Tätowierer*innen aus dem deutschsprachigen Raum bieten.

Außerdem verzichten wir auf Superlative wie “die besten Tätowierer Deutschlands” und ähnlichen Quatsch. Schließlich ist Kunst immer noch Geschmackssache, wobei niemand “der Beste” sein kann. Und selbst ein Ranking nach handwerklicher Qualität wäre bei der Masse an Tätowierer*innen doch gar nicht realisierbar. Daher verzichten wir auf ohnehin bedeutungslose Superlative und bieten euch im Gegenzug eine Reihe von Tattoo Artists, die handwerklich und künstlerisch auf hohem Niveau arbeiten. Somit präsentiert dir Feelfarbig zwar nicht die längste Liste an Tätowierer*innen, aber was uns ohnehin wichtiger ist: eine Liste, der du vertrauen kannst.