Bernd Muss – “Zeichnungen und Objekte”: Vernissage in der Fischhalle Harburg

Die Tattoos von Bernd Muss sind meist von maritimen Motiven geprägt. Doch auch seine Bilder und Skulpturen erzählen Geschichten vom Meer und seinen Häfen. Dabei erhält er die Inspiration für seine Werke meist aus genau dem Medium, welches die Grundlage viele seiner Skulpturen bildet: Bücher.

“Die Geschichten, die in den Büchern schlummern, wecken jedes Mal meine Fantasie. Sie bilden die Basis meines Schaffens”, verriet uns Bernd vor seiner Ausstellung. Die nun zum Leben erweckten Erzählungen kann man ab morgen in der Fischhalle Harburg bestaunen. Einen Ausblick über seine “Zeichnungen und Objekte” erhaltet ihr in unserer Gallerie:


Wann und wo:

Fischhalle Harburg, fischhalle-harburg.de
Kanalplatz 16, 21079 Hamburg

Die Ausstellung läuft vom Fr. 04.07. (Einlass 19:00 Uhr) bis zum Sa. 28.9.2019.