Ein Greenscreen Tattoo mit Rick and Morty, das völlig neue Dimensionen eröffnet

Wenn man Google nach Rick And Morty Tattoos durchsucht, findet man seit Anbeginn der Serie unfassbar kluge und witzige Tattoo-Motive. Doch so richtig beeindruckt hat uns vor allem die clevere Greenscreen Tattoo Idee, die seit Tagen durchs Netz geschickt wird. Denn wie man im obigen Video sieht: Mit ein bisschen Videoschnitt-Erfahrung wird das ganze Tattoo in wenigen Sekunden interaktiv.

Schön finden wir an dem Greenscreen Motiv vor allem, dass die Idee nicht einfach irgendwie, sondern im Rick and Morty Universum passend umgesetzt wurde. Denn vor dem grünen Portal (die Farbe passt also ebenfalls), das zu den verschiedensten verrückten Dimensionen führt, sieht man die beiden Protagonisten in jeder Folge. Und das Tattoo von Roy Rowlett (Mama Tried Tattoo Parlor) bringt eben genau diese Dimensionen durch die Greenscreen-Technik zum Leben.

Es ist nicht das einzige Greenscreen Tattoo

Auch wenn das Rick and Morty Portal bisher unser Favorit ist (von den Machern wird es übrigens auch gefeiert), gibt es noch weitere Motive mit dieser Idee. Die folgenden Werke von Velle Worthy und Josh Herman sind definitiv auch einen Blick wert! Die heimlichen Nerds von uns bei Feelfarbig freuen sich übrigens vor allem schon auf die interaktiven Möglichkeiten, sobald Augmented-Reality alltäglicher wird…