Lass’ dir vom Zufall dein Tattoo Schicksal bestimmen & finde neue Artists!

Seit einiger Zeit quälte uns ein kleiner Gedanke im Team. Wir hatten das Gefühl, dass bestimmte Artists ein wenig untergehen, die schon lange bei Feelfarbig dabei sind. Dadurch, dass ihr Feature schon Wochen oder sogar Monate her ist, befinden sie sich in der Artist Kategorie weit hinten. Jede neu vorgestellte Künstlerin sowie jeder neue Künstler sorgt darüber hinaus natürlich dafür, dass die “Älteren” noch weiter nach hinten rutschen. Logisch, aber auch irgendwie unfair. Dagegen wollten wir etwas tun. Abgesehen davon, dass wir in naher Zukunft eine neue erweiterte Suchfunktion einbauen werden, haben wir uns aber schon jetzt ein kleines Feature ausgedacht und heute freigeschaltet: Die Zufalls-Funktion!

Lasst euer Schicksal vom Zufall entscheiden!

Wer also keine Lust hat, sich durch unsere Unterseiten zu klicken, um neue Artists und Stile zu entdecken, findet unter feelfarbig.com/zufall seine neue Lieblingsfunktion. Dieser Link leitet euch nach dem Zufallsprinzip immer zu einer anderen Künstlerin oder einem Künstler. So könnt ihr ganz unkompliziert neue Stile und Artists zu Gesicht bekommen, ohne lang rumklicken zu müssen. Und wer ganz mutig ist, kann ja sogar so das Schicksal entscheiden lassen, wer sich als nächstes auf eurer Haut verewigen darf. Auf den Artist-Seiten findet ihr selbstverständlich auch weiterhin sofort jegliche Kontaktmöglichkeiten. Traut ihr euch? Wenn ja, bookmarkt euch feelfarbig.com/zufall am besten direkt in eurem Browser!

Wie auch immer ihr den Zufalls-Generator nutzen werden: Wir wünschen viel Spaß!

Jetzt testen: feelfarbig.com/zufall