Newcomer 2018 – Die Entscheidung

Zehn Tage lang habt ihr fleißig darüber abgestimmt, wer unseren Newcomer Contest gewinnen soll. Nun ist das Voting beendet und wie ihr vielleicht schon in unserer Instastory gesehen habt, steht die Gewinnerin fest. Die ganze Liste findet ihr nach unserer kleinen Dankesansprache. Das war nämlich – wie ihr wisst – unsere erste Newcomer Wahl. Darauf sind wir nicht nur stolz, sondern wir müssen uns auch bei einigen lieben Menschen bedanken! #kumpelmove

Ink & RideEin besonderer Dank geht an die Organisatoren der Ink & Ride, die uns diesen Wettbewerb überhaupt ermöglicht haben. Also: Danke, ihr seid super! Tickets gibts es übrigens hier.

CheyenneAußerdem möchten wir uns selbstverständlich bei Cheyenne bedanken, die uns einen ihrer Hawk Pens für die Gewinnerin zur Verfügung gestellt haben. Da es das Projekt Feelfarbig noch nicht einmal ein Jahr gibt, bedanken wir uns ganz besonders für das Vertrauen und vor allem für das großzügige Sponsoring!

Des Weiteren bedanken wir uns bei Balm Tattoo, die uns ein paar ihrer Shots zur Verlosung bereitgestellt haben. Und das war nicht das erste Mal – Danke.

Und zu guter Letzt nochmal ein fettes Dankeschön an alle, die sich für unseren Wettbewerb beworben und abgestimmt haben! Ohne euch hätte das Ganze schließlich nicht funktioniert, also danke auch an euch alle!

Natürlich haben wir auch die Gewinner der 2×2 Tages-Tickets für die Ink & Ride 2018 und der 5×2 Balm Tattoo Shots ausgelost. Die Namen findet ihr etwas weiter unten. Die Gewinner wurden bereits von uns per E-Mail benachrichtigt. Falls ihr abgestimmt habt und ihr eure Namen hier findet, werft doch einmal einen Blick in euer Postfach!

Jaja, schon gut! Wir kommen nun zum wichtigen Teil…


Die 3 Newcomer mit den meisten Stimmen:


Die 6 weiteren tollen Menschen:

Bianca FrieseBianca Friese / IG
Tamina DengelTamina Dengel / IG
Maria DolgMaria Dolg / IG
Julius BaumJulius Baum / IG
Dennis AweDennis Awe / IG
Johanna FethJohanna Feth / IG

Die Gewinner der Voting-Preise:

Die 2×2 Tages-Tickets für die Ink & Ride 2018 haben gewonnen:

– Sylwia G.
– Cansu Ö.

Die 5×2 Balm Tattoo Shots haben gewonnen:

– Ariane B.
– Luna B.
– Andrew L.
– Marius K.
– Thorsten D.

Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir haben uns über jeden Vote gefreut!

Liebe Grüße vom gesamten Feelfarbig-Team

 
Voting Gewinne - Tickets
Voting Gewinne - Tattoo Balm Shots